Ich bin Tanja Zur, GrĂĽnderin von JaZu Cosmetics

Hallo, seit mehr als 15 Jahren bin ich in der Kosmetikbranche tätig und leite das "Haus der Schönheit", ein Dermakosmetik-Institut im wundervollen Römer- und Luftkurort Xanten am Niederrhein.

Meine Liebe zur Kosmetik währt schon viele Jahre lang. Nicht als Mittel etwas zu verdecken, was Mann oder Frau nicht an sich mag - ganz im Gegenteil. Kosmetik, wie ich sie verstehe, ist ein Weg, die eigene Schönheit zu erkennen, zu betonen und zu wertschätzen.

Was mir an meinem Beruf besondere Freude bereitet ist, meinen Kundinnen meine gesamte, herzliche Aufmerksamkeit zu schenken und mit der Behandlung dazu beitragen zu dürfen, nicht nur ihre natürliche Schönheit wieder herzustellen, sondern damit auch ihr Selbstwertgefühl. Mit meinem Institut biete ich meinen Kundinnen optimale Hautversorgung, Hautbildverbesserung und einen Ort für Erholung und Entspannung inmitten des hektischen Alltags.

Ich selbst übe täglich Yoga und Meditation, dass reduziert Stress und seine oxidative Wirkung auf den Körper ganz automatisch. Die Schönheit, die sich daraus entwickelt, ist mehr als eine Körperliche. Ein inneres Leuchten, dass nach außen dringt und für die Mitmenschen als Ausstrahlung sichtbar wird.

Dass ich nun meine eigene Marke herausgebracht habe hat zwei GrĂĽnde:

  1. Ich habe mit JaZu Cosmetics Masken entwickelt, die meinen eigenen hohen AnsprĂĽchen genĂĽgen und damit die intelligente Kraft der Natur mit der wissenschaftlichen Forschung verbinden.
  2. Und: Ich möchte meinen Kundinnen ermöglichen, diese "Oase der Ruhe" auch bei sich zu Hause zu finden, sich selbst im Alltag liebevolle Aufmerksamkeit zu schenken – daher kommt jede meiner Gesichtsmasken mit einer tiefenentspannenden Meditation, denn – und davon bin ich überzeugt – wahre Schönheit entsteht auf allen Ebenen.

"Wenn Ausstrahlung zurĂĽckstrahlt, dann ist sie perfekt." Seibold, Klaus

Wenn ich Dir mit meiner Pflege, den dazugehörigen Entspannungstipps und Meditationen zu mehr Balance und Wohlbefinden verhelfen darf, erfüllt das mein Herz mit tiefer Freude.

Viel Vergnügen bei Deinen täglichen Pflegeritualen!