Meine Energiearbeit

Meine Ansatzpunkte sind ganzheitlich: Für dein gutes Aussehen können wir mit brillanten kosmetischen Pflegeprodukten deine Haut optimieren oder Hautprobleme verbessern. Deine Ausstrahlung, deine Attraktivität, uvm. können wir mit Yoga unterstützen. Zum Stressabbau helfen Meditationen und sie klären deinen Geist. Durch Hypnose erreichen wir dein Unterbewusstsein und können dich ein Stück weit befreien. Doch mit Energiearbeit packen wir dein Problem an der Wurzel! Aus diesem Grund biete ich keine einmaligen Coaching Sitzungen an. Ich möchte Dir aus tiefstem Herzen ehrlich und wahrhaftig helfen! Und aus meiner Überzeugung heraus kann ich dies nur, wenn wir gemeinsam an vielen Schrauben drehen. Du möchtest doch etwas gravierendes Verändern in deinem Leben, oder nicht?

Lass es mich an einem Beispiel erklären: Stell dir eine Luftmatratze vor die übersäht ist mit Löchern. Du flickst nun liebevoll ein Loch. Bleibt deswegen die Luft in der Matratze? Nein! Schließt du jedoch Stück für Stück ein Loch nach dem anderen. Wirst du dich mit der Luftmatratze sogar irgendwann wieder auf´s Wasser trauen. Nicht wahr? Also, dann lass uns doch gemeinsam direkt den richtigen Weg gehen.

Wann beginnen wir mit deinem Energy Coaching?

Gerne kannst du einen kostenlosen Beratungs- und Kennenlern Termin mit mir vereinbaren. Schreibe mir gerne für die erste Kontaktaufnahme eine E-Mail an info@jazu-cosmetics.com.

Ich freue mich dich kennen zu lernen!