Wie läuft ein Coaching ab

Das kommt darauf an:

  1. Was du verändern möchtest
  2. Welche Blockaden in dir schlummern

Wie lange geht ein Coaching?

Jedes Coaching stimme ich ganz individuell ab. Von drei Monaten bis zu 12 Monaten ist alles dabei.

Wo findet das Coaching statt?

Alles kann z.B. über Zoom abgehalten werden. Ein persönliches treffen ist nicht erforderlich, darf aber natürlich auch sein. Da ich öfter mal deutschlandweit unterwegs bin, ist ein Treffen in deiner Nähe auch nicht ausgeschlossen. ;) Ein Termin in meinen Räumlichkeiten ist selbstverständlich auch jederzeit möglich.

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Vor beginn eines Coaching´s stimmen wir Zeit und Aufwand individuell ab. Im laufe eines Coaching´s wird eine enge Zusammenarbeit in Form von WhatsApp oder Facetime oder andere Kanäle oft ergänzt.

Gut zu wissen:

Es besteht ein deutschlandweites Netzwerk an Kosmetikerinnen, Heilpraktikern, Osteopathen, Friseuren, Yoga Therapeuten, Visagisten, Personal Trainern und viele mehr. Diese können nach Bedarf dein Coaching vervollständigen und unsere gemeinsame Arbeit unterstützen, wenn notwendig. Wer weiß was wir im Laufe deines Coaching´s so benötigen. :)

Hast du noch weitere Fragen zum Ablauf? Ist noch etwas unklar für dich? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail info@jazu-cosmetics.com.