ENERGIEARBEIT - Was ist das?

Im Verhältnis von Körper, Geist und Seele stellt die Seelenebene die für uns unbekannteste, aber auch tiefste Ebene unseres Bewusstseins, unserer Ausstrahlung und unserer Anziehungskraft dar. Dort liegen meist die Ursachen für fehlendes Wohlbefinden und Unglücklichsein. Um hier Veränderungen zu erzielen, bedarf es eines vertieften Verständnisses der Seele und der Möglichkeiten ihrer Heilung. Energiearbeit bedeutet Transformation, Entwicklung, Wachstum und Veränderung.

In einer Energiearbeit spüren wir den Grund hinter einer Problematik auf.

Egal, ob du

  • mit der Arbeit unzufrieden bist
  • dich ständig selbst überforderst
  • Beziehungsprobleme hast
  • ungesunde Gewohnheiten ablegen möchtest
  • es eine gesundheitliche Baustelle gibt
  • oder du einfach einen "doofen" Glaubenssatz festsitzen hast, dem du mit allerlei Affirmation dennoch nicht beikommst - lass’ dir sagen, es darf ganz leicht gehen!

Ich bin bei jeder Session voller Begeisterung, was alles möglich ist, und wie gut und nachhaltig die Transformation auf der tiefsten Ebene erfahrbar wird!

Lerne dein volles Potenzial zu nutzen und dich von negativem Ballast zu befreien. Für ein energievolleres, ausgeglicheneres und harmonisches Leben.

Habe ich dein Interesse geweckt? :) Kontaktiere mich gerne per Mail unter info@jazu-cosmetics.com

Ich freue mich auf deine Nachricht

Herzlichste Grüße Deine Tanja

« Zurück